Idee pro Porta e.V.

Der Stadtmarketingverein für Porta Westfalica.

„Idee pro Porta e.V.“ ist der Stadtmarketingverein für Porta Westfalica, gegründet am 28.08.2002. Ziel des Vereins ist, das Image der Stadt Porta Westfalica durch Stadtmarketing maßgeblich zu verbessern. Dadurch sollen sowohl die Unternehmen als auch die Bürger von Porta Westfalica profitieren.

Die Idee pro Porta bietet:

  • Ortsteilübergreifendes Stadtmarketing
  • Beratung und Unterstützung der Mitglieder bei Marketingprojekten
  • Professionelle Öffentlichkeitsarbeit
  • ein Stadtmagazin
  • Unterstützung bei Tourismusprojekten
  • Präsenz in Broschüren, Internet etc.

Der Vorstand

Die Gesichter hinter dem Stadtmarketingverein Idee pro Porta.

Mario Witt

Vorsitzender

Michael Kuhn

1. stellvertretender Vorsitzender

Lars Bultmann

2. stellvertretender Vorsitzender

Elke Wiebesiek

Schriftführerin

Torsten Grotjohann

Kassierer

Unsere Vereinssatzung

Das steckt hinter unserer Satzung.

Die Vereinssatzung der „Idee pro Porta e.V.“ können Sie online hier auf unserer Website abrufen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen unsere Satzung auch als Download in Form einer PDF-Datei an. So haben Sie unsere Satzung immer parat und können bequem darauf zurückgreifen.

Unsere Beitragsordnung

Der Beitrag unserer Mitglieder orientiert sich an der Unternehmensgröße, sowie am Jahresumsatzes. Je höher der Umsatz und die Anzahl der Mitarbeiter, desto höher ist auch der Beitrag des Mitglieds.

Private Einzelmitglieder bezahlen pro Monat 5.00 € netto.

Der Beitrag wird 1/2 jährlich eingezogen. Für Mitglieder, die unmittelbar von der Weihnachtsbeleuchtung in Hausberge profitieren, erhöht sich der Beitrag um 3.00 € netto monatlich.

  • JAHRESUMSATZ (NETTO) TSD.
  • bis 250
  • 250 – 500
  • 500 – 750
  • 750 – 1000
  • 1000 – 2000
  • 2000 – 4000
  • über 4000
  • ANZAHL DER MITARBEITER
  • 1
  • 2 – 4
  • 5 – 7
  • 8 – 10
  • 11 – 20
  • 21 – 40
  • über 40
  • MONATSBEITRAG (NETTO) ZZGL. MWST.
  • 7.50
  • 10,-
  • 15,-
  • 20,-
  • 30,-
  • 40,-
  • 50,-